Leuchtende Kinderaugen, ein Augenblick Sorglosigkeit,
Spaß, Freude, Abenteuer.
Verbunden zu einem wunderbarem Erlebnis
- Hallo Unsichtbär -

Im September 2011 eröffneten Indra Janorschke und Dario Weberg das Theater an der Volme auf dem Elbershallen-Gelände in Hagen. Innerhalb ihres zwölfjährigen Schaffens als Theatermacher in Hagen machten sie das Theater an der Volme zu einer festen kulturellen Größe und standen dabei in weit über tausend Aufführungen selbst auf der Bühne.

2023 wurde die Theaterleitung vom langjährigen Ensemblemitglied Stefan Schroeder übernommen. Dario Weberg ist weiterhin als Schauspieler, Sänger und Entertainer dabei, ohne dessen großen Erfahrungsschatz und Engagement das Theater niemals sein könnte, was es ist.

Newsletter

Wir informieren Dich über den weiteren Stand des Herzkalenders und über unsere kommenden Aktionen! 

Du schaust deinen Kindern in die Augen und siehst sie träumen, wie sie vielleicht in einem Kletterwald herumturnen, mit der gesamten Familie ins Kino gehen oder ein Zoobesuch – ach wie schön wäre mal wieder ein Zoobesuch.

Der Herzkalender möchte Familien die Möglichkeit geben zusammen träumen zu können, ohne ständig Angst davor zu haben, dass selbst das Eis, was man sich kauft, dafür sorgen könnte, dass es im kommenden Monat noch knapper wird, als es erst letzten Monat war.

Herzkalender – Für Ihren „Herz“Moment !

    Der Herkalender erfüllt dir Deinen Wunsch!

    Name:

    Vorname:

    E-Mail:

    Alleinerziehend:

    Name:

    Vorname:

    Adresse:

    Handynummer:

    Kind:


    Wir sind mobil:


    schön wäre noch: